Vernissage:
Fr 21.10, ab 19 Uhr, öffentliche Vernissage
Ein buntes Programm erwartet dich: immersive riesige Bildschirme (70 Zoll Screens) mit fantastischen Welten und Animationen, Character Glücksrad mit tollen Preisen, 3D printed Character Toys und viele Überraschungen mehr.
Special Guests: Die wunderbaren Brainfart werden auch an den Happy Animations dabei sein und ihre tollen Characters ausstellen. Mehr zu den Künstlern gibt's hier: Brainfart.ch
Tauche ein in eine animierte Ausstellung und lass dich von neuen Welten verzaubern. Offen für Jung und Alt! 

Ausstellung:
Sa 22.10, 11 – 21 Uhr,
So 23.10, – Mi 26.10, 15 – 20* Uhr
*Sonderzeiten für Schulklassen inkl. kurzer Einführung in die 3D Animation nach Absprache möglich.

Dernière:
Am 26.10, Mittwochnachmittag wird es zum Abschluss der Happy Animations für alle Interessierten den beliebten Character Workshop mit Brainfart in der KulturGarage geben. Mehr Informationen folgen.

Location:
KulturGarage Wädenswil,
Florhofstrasse 15, 8820 Wädenswil ZH

kulturgarage-waedenswil.ch

Über den Künstler:
Johni Seifert hat als Grafik-Designer viele Jahre in Werbeagenturen verbracht, wo er sein Handwerk erlernt hat. In seiner Freizeit arbeitet er seit mehreren Jahren an seinen eigenen Welten, die er mittels 3D Animationen zum Leben erweckt. Er war als Künstler an vielen Design Festivals und hat Werke bis nach Japan verkauft. Pünktlich zu seinem 40. Geburtstag präsentiert er seine Happy Animations als gesammelte Werke.
Wegbeschreibung:
Es sind ca. 7 min zu Fuss vom Bahnhof Wädenswil zur KulturGarage. Parkplätze sind bei der alten Fabrik (Shoppingcenter) in der Nähe vorhanden

Ein immersives Erlebnis – Eintritt frei, Kollekte
Back to Top